Analysehaus Neuro Systems sagt starke Ölpreissteigerung voraus
18.08.2011 - Analysehaus Neuro Systems sagt starke Ölpreissteigerung vorausAnalysehaus Neuro Systems sagt starke Ölpreissteigerung voraus
Schaut man sich die aktuellen Ölpreise an, so liegt das Barometer mit knapp 110 Dollar pro Barrel sehr niedrig. Nun hat das Analysehaus Neuro Systems aus der Schweiz in einer Pressemitteilung eine Prognose zum Ölpreis gewagt und diesen aktuell für völlig unterbewertet befunden. Bis Mitte 2012 könnte der Preis deshalb auf mindestens 146 Dollar pro Barrel steigen, wobei der Preisanstieg im Jahr 2013 sogar noch an Stärke zunehmen dürfte. Dies liege hauptsächlich an der großen Ausweitung der Geldmenge in den USA und könne auch nicht durch kurzfristige Preissenkungen geändert werden, hieß es in der Pressemitteilung des Unternehmens.
Nero Systems weist auf gute Renditemöglichkeiten hin
In der Mitteilung von Neuro Systems wird darüber hinaus darauf hingewiesen, dass man mit der richtigen Anlageorientierung sehr viel Geld durch die Preissteigerungen beim Öl verdienen kann. So sei es möglich, ein sehr großes Renditepotenzial zu nutzen, sofern man eine passende und entsprechend zugeschnittene Strategie fahre. Auf konkrete Hinweise wird diesbezüglich jedoch verzichtet. Es bleibt letztlich abzuwarten, ob diese Prognose eintreten wird, wobei das Unternehmen selbst darauf hinweist, dass Neuro Systems auch die Wirtschafts- und Finanzkrise vorausgesehen und das Vermögen der Anleger entsprechend vermehrt hat.
Anzeigen
Geldanlage-Ratgeber
Fordern Sie unseren kostenlosen Geldanlage
-Ratgeber mit zahlreichen Tipps zur Geldanlage an und bleiben Sie monatlich mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.