Sie sind hier: geldanlage-anbieter.de > News
Freitag, den 08. Mai 2015

Bank of Scotland verlängert Startguthaben-Aktion beim Tagesgeld

22.02.2011 - Bank of Scotland verlängert Startguthaben-Aktion beim Tagesgeld


Bank of Scotland verlängert Startguthaben-Aktion beim Tagesgeld

Für alle Anleger, die in naher Zukunft die Eröffnung eines Tagesgeldkontos planen, gibt es aktuell eine sehr positive Nachricht, denn die Bank of Scotland hat die Verlängerung ihrer Guthaben-Aktion beim Tagesgeld bis zum 17.04.2011 angekündigt und das Ganze somit um 1,5 Monate verlängert. Wer bis zum 17. April ein Tagesgeldkonto bei der Bank of Scotland eröffnet, bekommt neben einem wirklich attraktiven Zinssatz von 2,20% p.a. zusätzlich auch noch ein Startguthaben von 30 Euro, welches nach dem Eingang der ersten Kundeneinlagen überwiesen wird.

Die Bank of Scotland stellt sehr attraktive Angebote zur Verfügung

Mit der Verlängerung der Guthaben-Aktion sorgt die Bank of Scotland dafür, dass ein ohnehin schon sehr attraktives Tagesgeldkonto auch weiterhin einen zusätzlichen Anreiz für Neukunden bietet. Darüber hinaus wird natürlich wie bisher keinerlei Mindest- oder Maximaleinlage gefordert und man kann zudem von einer Einlagensicherung von bis zu 100.000 Euro profitieren. Darüber hinaus bietet die Bank of Scotland mit ihrem neuen Festgeldangebot bei einem Jahr Laufzeit bis zu 2,60% Zinsen pro Jahr, was für alle Anleger interessant sein dürfte, die wirklich ein Jahr auf die liquiden Mittel verzichten können.

Eine positive Nachricht für den nach wie vor problematischen Tagesgeldmarkt
Die Bank of Scotland hat durch die Verlängerung ihrer Guthabenaktion für eine sehr wichtige positive Meldung auf dem Tagesgeldmarkt gesorgt, denn aktuell haben Tagesgeld Anleger nur selten etwas zu lachen. Im Gegensatz zum Festgeld liegen die Renditen weiterhin recht niedrig und es gab bisher auch so gut wie keine Ankündigungen, dass sich daran in naher Zukunft etwas ändern wird. Für die Anleger bleibt nur zu hoffen, dass die Europäische Zentralbank bald die Leitzinsen anhebt, denn dann könnte es eventuell auch wieder positive Impulse für die Tagesgeldzinsen geben. Bis dahin heißt es abwarten und Tee trinken sowie durch die  Anbietervergleiche das aktuelle Maximum an Rendite herausholen.

Anzeigen




Geldanlage-Ratgeber


Fordern Sie unseren kostenlosen Geldanlage
-Ratgeber mit zahlreichen Tipps zur Geldanlage an und bleiben Sie monatlich mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.

Anmelden
Abmelden
abonnieren!